3 Gedanken zu „Ausschnitt Puls (12 Mai 2014) – Cellulite Behandlung mit AWT (Akustische Wellentherapie)

  1. Das ist wirklich eine sehr Interessante Therapie. Das sieht wahrscheinlich gefährlicher als es ist. Aber wichtig ist, dass es funktionieren soll! Gibt es dazu Vorher Nachher Bilder? LG

  2. Die Methode ist mir auch neu. Neben Lymphdrainage, Fettabsaugung und Sport ist das echt mal nach Fortschritt aus. Zudem sie nicht aussieht als würde es schmerzen.

    Gibts da auch wie mein Vorredner sagt vorher nachher fotos?

    • Sehr geehrte Damen und Herren

      Vorher nachher Fotos sind aus verschiedenen Gründen fragwürdig, da man erstens nicht weiss, wie die individuelle Reaktion ist, und zweitens, mit Photoshop fast alles zu zaubern ist.
      Für mich zählt immer das vorher-nachher Bild meines Patienten, welches ich mit ihm gemeinsam mache und ansehe. Das Ergebnis ist das Ziel.

      Mit freundlichen Grüssen
      Dr. Rümmelein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.