Herzlich heissten wir Herr Firat Aslanel in der Praxis Dr. Rümmelein willkommen, welcher als Assistenzarzt unser Team verstärkt!

Herr Aslanel absolvierte sein Medizinstudium an der international renommierten Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg und konnte diese im Jahr 2015 erfolgreich abschliessen. Seit Ende 2020 ist er als Assistenzarzt Teil der DRAG.

Herr Aslanel konnte vor seiner Zeit im House of Skin & Laser Medicine einiges an Berufserfahrung sammeln. So hat er bereits viele Jahre in einer Klinik für Dermatologie, Allergologie und Phlebologie in Heilbronn sowie in einer Hautarztpraxis in Deutschland gearbeitet. Während der mehrjährigen klinischen Tätigkeit im Bereich der operativen Dermatologie führte er ca. 1000 Operationen pro Jahr am Hautorgan (Exzision, plastische Verschlüsse, Hauttransplantationen, Verschiebelappenplastiken, Lymphknotenentfernungen, Akne Inversa Operationen) durch.

Herr Aslanel war neben dem breiten Spektrum der klassischen und operativen Dermatologie schon während seiner Ausbildung von den lebensqualitätssteigernden Möglichkeiten der operativen Dermatologie und Ästhetik fasziniert. Diese Begeisterung für die Ästhetik prägte und bereicherte seinen medizinischen Werdegang.